Musikgeschichte(n) der "Leute"
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ferienstart

Nach unten

Ferienstart Empty Ferienstart

Beitrag von alenaweb Mi Jul 27, 2016 2:20 pm

Hallo zusammen, Hallo Frau Grotjahn,
So müssten eigentlich alle mitlesen können :-) Ich habe warscheinlich gestern doch nicht alle Adressen eingefügt :-/
Also nochmal:
willkommen in der Vorleseungsfreien Zeit :-) In der Hoffnung, dass es allen gut geht möchte ich euch schon jetzt an die Aufgaben erinnern.
Mein Interview werde ich am Freitag führen. Ich bin gestern von Maya einigermaßen in die Technik eingewiesen worden und habe mir für Freitag ein Aufnahmegerät organisiert, was ich dann auch abholen werde und Montag wieder zurück bringe. Es gibt nur begrenzt Aufnahmegeräte, die wir brauchen, also kümmert euch bitte rechtzeitig darum. Den Leitfaden findet ihr bei scibo.
Wenn es Fragen zur Durchführung gibt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich versuche sie dann so gut es geht zu beantworten. Vom 08.08.16-14.08.16 bin ich im Urlaub :-) Fragen zur Technik könnt ihr am besten Maya oder vor Ort in der Uni (Raum H1.201) stellen.
Allen viel Erfolg und frohes Schaffen! (schönen Urlaub für alle, die einen machen und ihn noch vor sich haben)
Bis dann
Gruß
Alena Weber

alenaweb

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.04.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten